Service-Techniker / Inbetriebnehmer (m/w)

Cichon Personalmanagement GmbH

Kleve

Personalarbeit

Kleve

Service-Techniker / Inbetriebnehmer (m/w) Cichon Personalmanagement GmbH Kleve Eigenverantwortliche Leitung des Aufbaus, Probebetriebes und der Inbetriebnahme neuer Wärmebehandlungsanlagen beim Kunden (inkl. Anleitung von Fremdfirmen); Vorabnahme des elektrischen Anschlusses der Anlagen und deren Komponenten.

Sie Suchen Nach Einer Neuen Beruflichen Herausforderung Im Kaufmännisch-technischen Bereich In Der Sie Ihr Potential Voll Ausschöpfen Können Dann Gehen Sie Mit Uns Den Nächsten Schritt Bringt Als Spezialisierter Personaldienstleister Jeden Tag Fachkräfte Aus Dem Kaufmännischen Und Technischen Bereich Mit Nationalen Und Internationalen Unternehmen Zusammen Aktuell Suchen Wir Im Rahmen Einer Direkten Festanstellung Für Unseren Kunden Mit Sitz In Kleve Gerne Mit Einem Homeoffice Als Ausgangspunkt Eine/n Service-techniker / Inbetriebnehmer (m/w) Mit Der Bereitschaft überwiegend Im Außendienst Tätig Zu Sein Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung Des Aufbaus Probebetriebes Und Der Inbetriebnahme Neuer Wärmebehandlungsanlagen Beim Kunden (inkl Anleitung Von Fremdfirmen) Vorabnahme Des Elektrischen Anschlusses Der Anlagen Und Deren Komponenten Wartung Von Bestehenden Wärmebehandlungsanlagen Beim Kunden Durchführung Von Reparaturen Und Funktionsprüfungen Durchführung Von Umbauten Und Modernisierungen Einsatzvorbereitung (projekt-dokumentation U ä) Enge Zusammenarbeit Vor Während Und Nach Dem Einsatz Beim Kunden Mit Den Internen Kollegen Aus Fertigung Und Forschung & Entwicklung Einweisung Und Schulung Der Bediener Beim Kunden Fachliche Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Industriemechaniker Elektroniker Oder Mechatroniker (m/w) Fundierte Berufserfahrung Techniker- Oder Meister-qualifizierung Von Vorteil Gute Kenntnisse In Siemens Sps (step5 Step7 Tia Portal) Wincc / Protool Sichere Anwendung Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift Bereitschaft überwiegend Im Außendienst Tätig Zu Sein (gerne Mit Einem Homeoffice Als Ausgangspunkt) Persönliche Anforderungen: Selbständige Und Systematische Arbeitsweise Freude Am Direkten Kontakt Mit Nationalen Und Internationalen Kunden Zuverlässigkeit Interesse Dann Sprechen Sie Uns Gerne An Und Informieren Sie Sich über Die Zu Besetzende Position Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Frau Beate Nmyes (tel +49 (0) 2162-89770 -10) Gerne Zur Verfügung Oder Bewerben Sie Sich Direkt Per E-mail: Bnmyes@-pmde Service-Techniker / Inbetriebnehmer (m/w) Eigenverantwortliche Leitung Des Aufbaus Probebetriebes Und Der Inbetriebnahme Neuer Wärmebehandlungsanlagen Beim Kunden (inkl Anleitung Von Fremdfirmen) Vorabnahme Des Elektrischen Anschlusses Der Anlagen Und Deren Komponenten Kleve

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Willich)

Teamleiter Lager (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Krefeld)

Projektleiter für Wasser und Abwasser (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Mönchengladbach)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Product Owner (m/w/d) Analytics und Business Intelligence
   PROSOZ Herten GmbH (Deutschland)

Pflegefachfrau und Pflegefachmann bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) für die
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)